News

Informationen zu unseren Online Trainingseinheiten

Ab Januar 2021 bieten wir für Kinder / Jugendliche / Erwachsene permanente Online-Trainingseinheiten an.  Diese sind auch für Wieder- und Neueinsteiger geeignet. Bei Interesse einfach eine E-Mail an: webmaster@karate-sindelfingen.de mit Angabe eures Namen und Alters. Ihr bekommt an die entsprechende Einladung mit Erklärung. Die Trainingseinheiten werden über der Online-Plattform Zoom durchgeführt. Wir freuen uns auf Read more…

Einstellung des Trainingsbetriebes aufgrund Coronalage

Neuer Trainingsplan ab 05.10.2020

Ab 05.10.2020 trainieren wir wieder in der Halle! Aufgrund der Coronavorschriften haben wir eine neue Regelung mit An- und Abmeldung über eine App „SpielerPlus“ getroffen. Bitte schaut Euch das unter der Rubrik Trainingsplan an. http://www.karatesindelfingen.de/training/neuer-trainingsplan/

Neuer Anfängerkurs Erwachsene ab 14.09.2020

idealer Anfängerkurs für alle Einsteiger und Wiedereinsteiger. Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch!  

Sommertrainingsplan 2020

Trotz dieser schwierigen Zeit haben wir es geschafft, für Euch ein Sommertraining während der Ferien zu organisieren. Bitte beachtet, dass die Umkleidekabinen und damit auch die Toiletten in der Königsknollhalle geschlossen sind und wir auf dem Rasenplatz trainieren. Sollte das Wetter dies nicht zulassen, werdet ihr über Mail informiert. Viel Spaß beim Sommertraining.

Erfolgreiche Prüfung von Andy Fields

Am Sonntag den 12.07.2020 hat unser 1. Vorstand Andy Fields erfolgreich seine Prüfung zum 4.Dan bestanden. Herzlichen Glückwunsch von Deiner Sei-Wa-Kei-Familie zu diesem Erfolg!

Neuer Anfängerkurs ab 17.06.2020

Ab 17.06.2020 findet ein neuer Anfängerkurs immer montags von 18:00-19:00 in unserer Sporthalle Königsknoll statt. Schaut einfach mal vorbei und lasst Euch von Karate faszinieren.

Ostergrüße von Sei-Wa-Kei

Update zum Coronavirus

Prüfung und Weihnachtsfeier am 14.12.2019

Am Samstag den 14.12.19 kam vor der sehr gut besuchten Weihnachtsfeier noch für einige Karateka die Prüfung zum nächsten Gürtel dran. Wie der Jubel auf dem Bild erkennen läßt, haben alle, die bei unserem Cheftrainer Guido Plischek zur Prüfung angetreten sind, auch bestanden.Herzlichen Glückwunsch! Bildergalerien