News

Neuer Anfängerkurs Erwachsene ab 14.09.2020

idealer Anfängerkurs für alle Einsteiger und Wiedereinsteiger. Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch!  

Sommertrainingsplan 2020

Trotz dieser schwierigen Zeit haben wir es geschafft, für Euch ein Sommertraining während der Ferien zu organisieren. Bitte beachtet, dass die Umkleidekabinen und damit auch die Toiletten in der Königsknollhalle geschlossen sind und wir auf dem Rasenplatz trainieren. Sollte das Wetter dies nicht zulassen, werdet ihr über Mail informiert. Viel Spaß beim Sommertraining.

Erfolgreiche Prüfung von Andy Fields

Am Sonntag den 12.07.2020 hat unser 1. Vorstand Andy Fields erfolgreich seine Prüfung zum 4.Dan bestanden. Herzlichen Glückwunsch von Deiner Sei-Wa-Kei-Familie zu diesem Erfolg!

Neuer Anfängerkurs ab 17.06.2020

Ab 17.06.2020 findet ein neuer Anfängerkurs immer montags von 18:00-19:00 in unserer Sporthalle Königsknoll statt. Schaut einfach mal vorbei und lasst Euch von Karate faszinieren.

Ostergrüße von Sei-Wa-Kei

Update zum Coronavirus

Prüfung und Weihnachtsfeier am 14.12.2019

Am Samstag den 14.12.19 kam vor der sehr gut besuchten Weihnachtsfeier noch für einige Karateka die Prüfung zum nächsten Gürtel dran. Wie der Jubel auf dem Bild erkennen läßt, haben alle, die bei unserem Cheftrainer Guido Plischek zur Prüfung angetreten sind, auch bestanden.Herzlichen Glückwunsch! Bildergalerien

Die Jugend von Sei-Wa-Kei bei Cakir Köksal in Ehningen

Am 16.11.19 waren einige unsere jungen Karateka in Ehningen bei einem Lehrgang von Cakir Köksal. Es war eine Freude zu sehen mit welcher Disziplin und Begeisterung unsere Jugendlichen mitgemacht haben. Ihr habt uns toll vertreten! Bildergalerien

Bericht zur WM von Guido Plischek

unser sportlicher Leiter hat einen Bericht aus seiner Sicht zur Karate-WM für uns geschrieben. Wenn Euch Karate nicht schon fasziniert, dann spätestens jetzt: Bericht zur WM

Karate WM im Sindelfinger Glaspalast

Vom 01.11. bis 03.11.2019 fand im Sindelfinger Glaspalast die Karate WM statt. Es waren 1600 Karateka aus 30 Nationen am Start. Darunter auch Andy Fields und Nico Wollet von Sei-Wa-Kei unserer Karateabteilung des VFL Sindelfingen. Und diese zwei erreichten mit einer Silbermedaille (Andy) und einer Bronzemedaille (Nico) eine sensationelle Leistung für unsere Abteilung. Wir sind Read more…